Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Corona-virusinfektion über die Presse informiert. Ab dem 27.04.20 ist es dennoch lt. Niedersächsischer Landesverordnung vom 24.04.20 Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz während des Aufenthaltes in der Praxis zu tragen. Ärzte und medizinisches Assistenzpersonal tragen zu Ihrem Schutz ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid-19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand 15.12.2020
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Weiterführende Informationen
DR. KIRCHHOFF AUGENÄRZTE
Unsere Praxis Offene Stellen Weiterführend Ärztehaus Rotenburg Links zu weiteren Informationen
Liebe Patientinnen und Patienten, Sie wurden bisher umfangreich über die Corona- virusinfektion über die Presse informiert. Ab dem 27.04.20 ist es dennoch lt. Niedersächsischer Landesverordnung vom 24.04.20 Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz während des Aufenthaltes in der Praxis zu tragen. Ärzte und medizinisches Assistenzpersonal tragen zu Ihrem Schutz ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz. Wir weisen unsere Patienten jedoch ausdrücklich darauf hin: Sollten Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, d.h. Kontaktperson einer infizierten Person sein, sich in einem der Risikogebiete in den letzten 2 Wochen aufgehalten haben oder positiv auf Covid- 19 getestet sein, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Auch Patienten mit Symptomen wie hohes Fieber und/ oder akuten Atemwegsproblemen bitten wir, die Praxis nur telefonisch bzw. per Kontaktformular auf unserer Homepage zu kontaktieren und uns NICHT persönlich aufzusuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam der Augenarztpraxis Dres. Kirchhoff Stand 15.12.2020
CORONA - Aktuelle Informationen zum Praxisablauf
Weiterführende Informationen
Kontakt AUGENARZTPRAXIS Dr. Kirchhoff Burgstraße 5 27356 Rotenburg +49 4261 2294 Rechtliches Impressum Datenschutzerklärung Unsere Praxis Offene Stellen Corona - Information zum Praxisablauf Weiterführend Ärztehaus Rotenburg Links zu weiteren Informationen
DR. KIRCHHOFF AUGENÄRZTE